Nicole à Tellinghusen

Das Interview ist nicht mehr freigeschaltet.
Das Interview war am 19.03.2024 ab 18:00 Uhr für 48 Stunden frei verfügbar.

Download

Hier auf dieser Seite kannst du nach Kauf des Kongresspaketes dir das Interview als MP3-Audio, oder als Video auf dein Device herunterladen, damit du ohne zeitliche Begrenzung Zugriff darauf hast.

Selbstheilungsexpertin, erweckt und fördert in CSH – Ausbildung und Seminaren die Heilkräfte /Hellsinne von Frauen, für eine gesündere Menschen – Zukunft.

Über den Redner, Nicole à Tellinghusen

Ich bin Nicole und lebe mit meinem wundervollen Mann in München und im schönen Griechenland.

Meine Vision ist es, dass es in jedem Haushalt wieder einen Menschen gibt, der heilen kann. Ich denke dabei ganz besonders an all die Frauen, die ab 40 beginnen ihre wahre Lebensaufgabe – und ihren tiefen inneren Ruf nach spirituellem Wissen und Heilen zu spüren und zu fühlen… und auf die Suche gehen.

Diesen Frauen biete ich eine Ausbildung zum Coach für Selbstheilung an. Denn meine Aufgabe ist es, den Menschen zu helfen, durch Tiefen und Schmerzen zu gehen, um danach als Heilerin der Neuen Zeit mitzuhelfen, dass wir zukünftig in einer gesünderen Zukunft leben werden. Meine Gabe ist es zu erwecken und zu stärken. Durch Techniken und Methoden, die in der Kombination und Wirkung einzigartig sind und in der Tiefe auf allen Ebenen wirken. Ich helfe somit in das GANZ – SEIN. Für alle Frauen, die das Wissen für sich, für Kinder und in ihren Heilberufen nutzen möchten. Denn neues Wissen und Können ist zeit – und raumunabhängig….. bis dahin, dass wir nur noch aus unserer stärksten inneren Kraft wirken: MENTAL.

https://calendly.com/shi-selbstheilung/coaching-anfrage

YouTube: https://www.youtube.com/@nicoleatellinghusen2479

Website: www.selbstheilungsimpuls.de

Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/impulsefuergesundwillige

Bonus im Kongresspaket

Gutschein Code für angebotene Seminare 20%

Tägliche Soultalks Podcast auf Insta oder unserer App

Während der Kongresszeit finden tägliche Podcasts und Live-Streams statt.
Du kannst entweder via Instagram reinhören, oder auf allen grossen Podcastplatformen und via
unserer eigenen kostenfreien App
(Apple App Store & Google Playstore)

Lebe dein wahres Potenzial für ein erfülltes Leben in Freiheit

„Erwache“ Kongresspaket

Schaffst du es einfach nicht, bei allen Interviews und vielen zusätzlichen Veranstaltungen die wir kostenfrei für dich und alle anderen Teilnehmer ermöglich haben live mit dabei zu sein?

Oder magst du gerne Zugang zu allem Kontent (Videos und Audio) und den ganzen Extras haben, um ihn in deinem Tempo anzuschauen, bzw. zu besitzen? Dann hast du hier die Möglichkeit dir alle Inhalte und viele interessante Extras zu sichern.

Das Kongresspaket ist nur bis zum Kongressende am 23.3.24 erhältlich